Computer, allgemein:    

Link

Sprache

 Note

 

 

Kommentar

 www.gtkdb.de  d  +++     Diese Site hält viele Artikel mit HowTos zu Hardware (u.a. Fritzbox), Linux (CentOs, Raspberry etc.), Windows und mehr, bereit.
Meine erste Anlaufstelle bei der Konfiguration meines Linux-Servers, da alle Anleitungen, denen ich gefolgt bin, auch funktioniert haben!
           
           
           
           
           
           
           
           

 

µCs (HW, SW):

Link

Sprache

 Note

 

 

Kommentar

 www.mikrocontroller.net  d, (e)  +++    

Die!! deutsch-sprachige Seite, wenn es um Soft- und Hardware für Mikrocontroller und Peripherie geht. 
Die meisten Artikel gibt es zu 8-Bittern (Atmel, PIC), aber zunehmend auch TI, NXP, STM (16, 32 Bit).
Sehr gute Tutorials, daher auch für Anfänger geeignet.

           
           
           
           
           
           
           
           

 

Modelleisenbahn:

 

Link

Sprache

 Note

 

 

Kommentar

 www.miba.de  d  +++